Ansprechpartner

Aktuelles

Familienfest

In sehr kurzer Vorbereitungszeit haben unsere Mitarbeiter Herr Daniel Günther und Herr Manuel Opitz unser Familienfest organisiert. Es war ein sehr  schöner Nachmittag und Abend. Die BBQ Brother’s haben für unser leibliches Wohl gesorgt.

Details

Auszubildender

Unser Auszubildender Herr Florian Lehm beendet seine Lehre zum Zerspanungsmechaniker ein halbes Jahr eher. Herzlichen Glückwunsch.

Details

Woche der offenen Unternehmen 2020

Auch 2020 nehmen wir an der Woche der offenen Unternehmen teil und öffnen unser Unternehmen interessierten Schülern und Eltern. Anmeldungen erfolgen über die jeweilige Schule. Termin: 10.03.2020   14.00 und 15:00 Uhr

Details

Firmenausflug Dresdner Weihnachtszirkus 2019

Unser Firmenausflug Weihnachten 2019 führte uns nach Dresden. Eine atemberaubende Raubtierdressur im Weihnachtszirkus Dresden. Sensationelle Luftakrobatik ausgezeichnet mit den Golden Clown in Monte Carlo. Wir waren zu Gast bei August dem Starken – Sachsens legendärem Kurfürst.

Details

Ausbildungsmesse Erzgebirge 2019

Wir sind dabei! 07.09.2019 Silberlandhalle 09456 Annaberg-Buchholz 09.11.2019 Sporthalle am Goldkindstein 09496 Marienberg 16.11.2019 Dreifeldsporthalle Carl-von-Bach-Gymnasium Stollberg

Details

“Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb“

Am 14. Mai wird das ehrenfriedersdorfer Unternehmen Normteile Lindner GmbH mit einer Urkunde als „Vorbildlicher Ausbildungsbetrieb“ geehrt. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für das große Engagement in der beruflichen Erstausbildung.   Nähere Informationen unter Wirtschaftsförderung Erzgebirge

Details

© 2023 - Normteile Lindner GmbH