Ansprechpartner

Aktuelles

Weihnachtsfeier 2018

Unsere zünftige Weihnachtsfeier findet ihren Auftakt im Räucherkerzenland in Crottendorf. Gemeinsam versuchen wir uns im „Karzln“ formen.

Details

Teilnahme Industrienacht

Wir nehmen zum 1. Mal an der Industrienacht unter dem Motto Spätschicht Erzgebirge teil und öffnen interessierten Besuchern zu später Stunde unsere Firmentore.

Details

Botschafter des Erzgebirges

Unsere Geschäftsführer Anett und Jens Lindner werden im Rahmen der feierlichen Wiedereröffnung des Erzgebirgsstations in Aue zu Botschaftern des Erzgebirges ernannt.

Details

1. Sommerfest

Wir feiern unser 1. Sommerfest mit einem Human Table Soccer Turnier gemeinsam mit ehemaligen Kollegen und unseren Angehörigen.

Details

Wirtschaftsminister Dulig besucht Normteile Lindner GmbH

Wirtschaftsminister Dulig besuchte am 08.11.2017 die Normteile Lindner GmbH in Ehrenfriedersdorf. Was macht gute Unternehmer aus? Messbar wird Erfolg durch Zahlen, aber dahinter stecken Menschen, die sich in ihrem Wirken immer wieder neuen Situationen anpassen müssen. Diese Flexibilität ist den Menschen des Erzgebirges bedingt durch einen jahrhundertelangen Wandel der Lebensbedingungen quasi in Fleisch und Blut übergegangen. Insofern war es nicht verwunderlich, dass wiederholt in 2017 ein Unternehmen aus dem Erzgebirge zu den fünf besten Finalisten im Wettbewerb „Sachsens Unternehmer des

Details

© 2022 - Normteile Lindner GmbH