Ansprechpartner

Mitarbeiter

WIR L(I)EBEN TEAM

Wer bei uns arbeitet, spielt eine wichtige Rolle in unserem starken Team, denn wir lieben und leben Team… jeden Tag.

Für uns sind zufriedene Mitarbeiter das Fundament für ein innovatives und leistungsstarkes Unternehmen. Deshalb sind wir up-to-date, was die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter betrifft und gehen auf ihre Wünsche ein. Tankgutscheine und Zuzahlung zur Kinderbetreuung sowie spezielle Boni-Programme bei besonderen Leistungen sehen wir als Selbstverständlichkeit. Unsere Mitarbeiter haben Freiraum, um sich bestmöglich zu entwickeln, denn wer hier arbeitet, der lernt für die Zukunft.

Statements Mitarbeiter

„Ich bin jetzt seit 4 Jahren hier und mir gefällt besonders, das ganze Miteinander mit den Mitarbeitern und dass es so familiär ist. Und wenn man eine Idee hat, wird man damit auch nicht liegen gelassen, sondern diese wird aufgegriffen.“

(23) CNC – Einrichter

„Ich arbeite schon 18 Jahre hier und ich finde es toll, wie die Firma in den letzten Jahren gewachsen ist. Das Soziale in der Firma, die Sauberkeit in den Hallen finde ich gut und die Hilfsbereitschaft unter den Mitarbeiter. Ich konnte das ja noch gar nicht alles an den Maschinen und da haben sie mir geholfen.“

(61) CNC – Bedienerin

„Ich bin jetzt 8,5 Jahre hier und ich muss sagen, die soziale Kompetenz der Firma, die du hier bekommst, bekommst du nirgendwo anders. Ich bin mit den Arbeitszeiten und Arbeitskollegen sehr zufrieden. Es wird auch auf spezielle Urlaubswünsche eingegangen, zum Beispiel wenn man Kinder hat, die Leistungssport machen und daher auf einem Internat sind.“

(45) Montage – Mitarbeiterin

„Ich bin 18 Jahre hier und es gibt kurze Wege, direkte Ansprechpartner in der Geschäftsleitung und die Firma ist direkt im Ort. Besonders gut gefallen mir die pünktliche Lohnzahlung und die sehr guten sozialen Leistungen und das überdurchschnittliche Prämiensystem.“

(51) CNC – Programmierer

Belegschaft

Wir sind seit 2003 nach ISO 9001 zertifiziert.

Aktuelles