Ansprechpartner

Qualität

WIR FERTIGEN QUALITÄT IM µm-BEREICH

Qualitätssicherung ist bei uns Vertrauenssache und wird mit höchster Fachkompetenz auf den modernsten Messmaschinen durchgeführt. Durch 3D – Koordinaten – Messtechnik ist es uns möglich Konturen auf den Mikrometer genau auszuwerten. Um alle Messaufgaben zuverlässig lösen zu können, verfügen wir über sämtliche Systeme der Handmesstechnik. Jedem Mitarbeiter unserer Fertigung stehen unterschiedliche optische Messgeräte zur Verfügung.

Qualität braucht Standards, deshalb sind wir
seit 2003 nach ISO 9001 zertifiziert.

Um unsere Prozesse sicher und effizient zu gestalten verwenden wir diverse QM – Tools.

Auf Kundenwunsch führen wir Erstmusterprüfungen durch. Zur Chargenrückverfolgung kennzeichnen wir die von uns gefertigten Produkte und sind berechtigt Umstempelbescheinigungen auszustellen.

QS – Abteilung

Wir sind seit 2003 nach ISO 9001 zertifiziert.

Aktuelles